Liebe Teilnehmer der DANCE DATES Tanz–und Erlebnisreisen 2019

Individuelle Fotoshootings an der Küste oder am Strand exclusiv für Teilnehmer dieser Reise.

Sommerfeeling

Dein Fotoshooting in herrlicher Urlaubsatmoshäre *)

Entspannung ist angesagt:  Ein Outdoor Fotoshooting am Strand ist eine tolle Alternative zum Studio, zumal du diese Atmosphäre in einem Fotostudio nicht finden wirst. Ich nehme mir die Zeit, die wir für schöne und individuelle Fotos brauchen. Von deinen eigenen Foto-Wünschen lasse ich mich selbstverständlich gerne inspirieren, sofern sie im Rahmen des Machbaren liegen. 100% Diskretion ist selbstverständlich.

Die beste Zeit für ein Shooting ist der Vormittag – bzw. der Spätnachmittag, vor – dazwischen oder nach den Tanz-Workshops oder Ausflügen.

Ein Termin kann nur vor Ort individuell vereinbart werden.  Ein Shooting dauert ca. 1 -1,5 Stunden, nur für Teilnehmer der Tanzreise (Incl. Nachbearbeitung)*
Du erhältst alle Fotos in Bestauflösung auf Datenträger an deine Postadresse oder als Online-Datentransfer nach Ende der Reise. Für die Kontrolle/Nachbearbeitung benötige ich jedoch noch ein paar Tage. Eine Voransicht auf Wunsch via Internet einer Auswahl ist möglich.

Für mehr Informationen zum Reiseveranstalter DANCE DATES hier.
*) nur in Verbindung mit Dance Dates Tanzreise

Menü